Dienstag, 11. Januar 2011

1.11.11

mo [x]
di   [x]
mi  [  ]
do [  ]
fr   [  ]
sa  [  ]
SO[  ]
das heißt nur noch 5 TAGE BIS ZUM SKILAGER*-*
ach herje so geeeeeeeil*.*.ah das wird so meeega!so genial!aaah ich freu mich so;)
wisst ihr was meine ♥damen und ♥buben?
ich habe meine hässliche fresse jetzt voll mit Keramik und Matall,scheiß Zahnspange-.-.aber naja,wenigstens sind meine Zähne dann gerade,wa'?
tut mit leid dass ich gestern so weeeenig geschrieben habe,ne?I'm so sorry.:D:DDDbin ich lustig.haha ich hatte heute nur Reli,und da auch noch vertretung,gechillt wa'?(;OHJA!sa dalalaaa morgen werde ich...lernen?!weil am Donnerstag schreiebn wir Physik,und ich KANN nichts,niente nada:Dhaha alles falsch,ne?(;hahahaha ist das lustig,NICHT!
wisst ihr was?ICH WILL CEM(türkisch für anfänger) ALS BRUDER ODER SO!DER IST SO BOMBE!*-*!AAAAAH WER SCHENKT MIR DEN?DU?ODER VLLT DU?ODER DOCH DU?ICH WILL DEN!*________*
so mein Anfall ist vorbei damit ihr wisst wie der aussschaut,da:
Cem(richtiger Name:Elyas M'Barek!)*___*

aaaaaaaaaaaaaaaaah der ist so geil!naja,leute vllt gibs heute abend noch was von mir,bis dahin,haut rein!

Keine Kommentare: