Donnerstag, 13. Januar 2011

13.01.11

LEUTE BALD GEHTS INS SKILAGER!ENDLICH!YEAH!*-*
so jaja,kann das sein,dass sie dich tagte im schieße sein immer nur toppen wollen?ich glaube schon.Naja egal optimistisch sein ist doch besser als pesimistisch(;
haha,ja wieder türkisch für anfänger tag;Dhihi,und marie die doofe sau war nicht da-.-
freitag was weiß ich,PACKEN?
samstag metro mit meinen Jungsis,also kinan und sou(;
und sonntag:SKILAGER!*___*
ah wird das geil*_*das geilste ever,ich freu mich so auf diese woche mit den coolsten EVER!aiii wird das cool,so BOMBE!*_*hihihihihihihihi AHHHHH SO GEEEEIL!wie ich voll ausraste.c;.
ahiii,so geil,schatzii(Marie) du doofe kuh,du kommst never in mein Haus;D
ahi,mami wieder da,ich ´geh offline,also weg und so halt wie auch immer!
gute nacht ♥damen und ♥buben!

Keine Kommentare: