Samstag, 15. Januar 2011

150111

SKILAGER!SKILAGER!SKILAGER!SKILAGER!SKILAGER!SKILAGER!SKILAGER!SKILAGER!

endlich man!ENDLICH!eine woche im skilager!weg!weg weg weg,mit den allercoolsten ever!eS WIrD SO BOMBE!*__*.ah ich freu mich so,abe ich denke die Abende und die Busfahrten werden die besten ,maaaan!iyeiy,maan wie iich mich freu,mit meinen jungsis und soweiter,kinan,dany und so,maxi whatever,marie,paulian und so*__*boombääää man!ich freue mich s oübelst man,mein koffer ist ber sau schwer,vieeel zuschwer.ich freue mich so übeslt,aaaaaaah,jaja.
ich erzähle euch heute mal von vorne,also es ist seeehr amüsant mit 4 hochpubatierenende,oder wie mans schreibt(ICH LIEBE EUCH!♥),Jungs in der Metro zusein,jaja,das ist hochluuustig,den wagen spelen,sich rensetzten,schlagsahnen schlachten,jaja,das ist seeehr lustig,wirklich lsuitg,falls ihr die gelegenheit habt,tut das,echt,macht das einfach,wenn auch nur zur gaudi!AHAHAHAHAHAAAAA,ich höre auf,müde,muss morgen um halb 6 aufstehen!salut,nice woche:***
♥damen und ♥buben!

Keine Kommentare: