Samstag, 1. Januar 2011

Ein Jahres Blog!

So guten Tag,bz. guten Abend meine Lieben;)

Ich habe so was vor,ich will versuchen jeden Tag zu posten.Ein "EINJAHRESBLOG" eben.
vom 1.1.11 bis zum 31.12.11.Ich hoffe mal,dass ich das hinkriege(;
also beginnen wir mal,mein erster Tag im neunem Jahr war nicht gerade der spannensde;D
thahaha,bei euch etwa?
wisst ihr was?
ich schreibe euch jetzt einmal meine "to-do-list",welche ich in dem Jahr unbedingt schaffen muss auf.

1.die 8.Klasse schaffen!
2.Tutor werden!
3.Mal so richtig dieses Jahr feiern,und nicht aufgeben!
4.glücklich werden!
5.aufjeden Fall jeden Tag posten!
6.Alle komplikationen auflösen!
7.Meine Beste Freundin für immer behalten!
8.Liebe.
9.Endlich auf 45-50 Kilo runter!
10.POSITIV DENKEN!d.h glücklich werden!

super ne?(((;
ja fidne ich auch!xD
die Bilder von Silvester und so kann ich leider erst Morgen rein tun,weil Dado sie noch in das richtige Datei Format ändern muss(;
noch 5 Minuten dann ist ein anderer Tag,das heißt genauso neues Glück und so(;BAHABAHABHABHAHAHAHAHAH;Doh gott,mag mir einer von euch vllt. einen Hobbyvorschlag geben?Danke(;etz sinds' noch 4 Minuten!naja.ich werde dann mal aufhören,okey?

Gute nacht meine Herzdamen und Herzbuben!
Ihr zuckerkinder!

1 Kommentar:

Emmas Jahr 2011,diggah! hat gesagt…

ein scheiß;D
des war um...23:58 oder so;D