Freitag, 28. Januar 2011

Hallo zusammen :D

Tut mir leid dass heute der Blog etwas unprofessionell wird aber ich hab sowas noch nie gemacht :D
Ich bin der Daaaani. :)
Und soll hier für die kleine Emma den Blog schreiben :D
Sie kann nicht weil ihr Internet kaputt is und nich weiß wie sies wieder hinbekommt :D
Ich weiß etz zwar nich was ich schreiben soll aber egal :D
Ich glaub sie hat heute nich viel gemacht.
War in der Schule, ICH NICHT! :D bin krank :)
Und dann war sie wohl den ganzen Tag nur am PC geschockt un hat versucht ihr Internet irgendwie hinzubekommen :D
Hat aber natürlich versagt. Was sonst :D
Ich bleib dabei, dass ich meim Spatz ein fliegendes Mammut schenke :D
Und sie will noch ein Parfum dass nach Sperma riecht oder so :D:D:D:D
Naja egal.
Ich geh etz was essen :D
Mir fällt eh nix ein :D
Tut mir leid dass ich das hier so zugespammt hat aber Emma wollte das so :D

VIELEN GRÜßE AN ALLE! :D

Euer DAAAAAAAANI :)

Keine Kommentare: