Sonntag, 2. Januar 2011

Tag 2//MUHAHAHAHAHA!FOTOS DA(((;

guten Morgen,liebe Sorgen;D
jaja,das ist also schon Tag zwei!c:.aber wisst ihr was ich richtig ankotzt?nein?dass die immer die komplett FALSCHE Uhrzeit hinschreiben.Das ist behindert.Also gestern wars 23:58uhr und es stand 14:58 uhr da.G'schamrri,ne?das heißt,dass ihr immer 9 stunden dazu rechnen müsst,falls euch interresiert um wie viel uhr es war;Dich glaube aber eher nicht.wisst ihr was?ich schrebe einfach immer dazu wie viel uhr es ca. war,okey?danke für die Einverständniss(;jaja,also ich werde jetzt einmal den Link der BESTEN SEITE EVER!zeigen okey?der ist BOMBE;Doder heißt es die ,weils ne Seite ist,und muss man es dann darauf beziehen?;Dwas weiß ich! er ist klasse.C:.
http://www.smsvongesternnacht.de/
das beste ist immer noch:


23:15
OMG! ich hab einen 2m- penis gesehen!
23:17
was? wie groß war der kerl denn?
23:25
1,80.
23:30
was?! wie geht das denn?
23:45:
ER WAR DER PENIS!
 
 
achja so genial;DDDDD.so lustig;Dich habe mich gestern die ganze Zeit damit beschäftigt;D.MUAHAHAHAHAHAHA;D
ohje,also ich zeig euch etz a mal die Bilder von Silvester ja?(;
                                                       neja,hot ne?;D;D;D;DNICHT!xD
                                                       SUPRISE;Dnicht.
                                                    es ging nicht.-.-
                                                                           c:
                                                    PFUI!;D

1 Kommentar:

Spinner . hat gesagt…

eh, emma, wie wär's wenn du die zeit einfach richtig stellst, bei einstellungen und du dann nicht immer hinschreiben brauchst, wann du's geschrieben hast ?