Dienstag, 4. Januar 2011

TAG 4//farbe am Arsch;DDD

Hello Everybody.c;.today I was in school;D;Dhaha war ich echt.jaja,wir haben Plakate gemalt und so.und ich  habe mich mit meiner Lieblingshose in Farbe gehockt.naja,typisch Emma:D.alessia und ich mussten dann noch Klo sauber machen.PFUII DAS JUNGENKLOGESPÜLT;DDDDD.ds war so eklig,und dann waren wir noch in der Stadt und so.Döner gegessen und so;DDDDDDDD.und dann habe ich síe noch teils heimgebracht.c:.und da ich meine Hose versaut habe bin ich mit meiner besten Freundin ins Franken gegangen,Hose und zwei Tops,einen Füller und die Jolie gekauft(;.hot was?
morgen gehe ich zu Hanni(HANNES:**)dann werden wir einen Porno für meine Blog schreiben.c;.heiß,wa'?;))).
und yo.Leute das war's.
küsschen ihr herzdamen und herzbuben!

Keine Kommentare: