Donnerstag, 6. Januar 2011

Tag 6//"Märchen sind die Ideen zum Traum!"

Hello Darlings!
aaaaah ich liebe Greys Anotamy.diese Sendung ist das beste man.aber sie ist nicht mehr so bombe seit Dani nicht mehr lebt,der war der BURNER!der beste man,aber naja.da marie die dumme ische nicht konnte musste ich den ganzen tag gaanz alleine verbrinegn,habe dafür aber aufgeräumt,thihihi.Und ja.Türkisch für Anfänger gekuckt und so weiter,war ja echt cool und so.nein aber mal im ernst.der Tag war gechillt,und yoo.ich habe dann noch telefoniert mit dany schnuggi,aiii,das ist schon immer was:D"MUM WO BIST DU?""hahaha:mama wo bist duß-BUH!".:DDDDDD.so geil,aaahja.eig sollte ich am Samstag ja mit ihm Schocko Bananen Muffins backen und schloss einstein Kucken,ABER der arschi hat keine zeit.-.-.tunier und so.so ein IDIOT!aber ich mag ihn trodzdem(;.der ist cool;).aahja,so leute ich schenk euch nochn paar fotos,dann kusch ich mich;D





das letze BILD LIEBE ICH!und ALESSIA*_*
gute nacht ihr süßen!:**

Keine Kommentare: