Freitag, 7. Januar 2011

Tag 7///Bowlen mit Luca und Emil:D*hust*

Gudden dag:DDDDD.hahahaha.ha.-ha.-.-
ohje,jaja,heute wars schon lustig,mit Luca und Emil Aufzug fahren,Brownies esse und Eistee trinken,Typen auf der Straße fragen ob ich fett sei,und Bowlen;D.jaja so was von amaizing ist das hier:DDDD.jaja,naja damit war schon grib erzählt was ich gemacht habe,schon seehr interessant ne?ja ich habe bis halb eins geschlafen,i.wie voll kurz,12 Stunden;DDDhihihi jaja,cool,wa?;DDDDDDoh je i.wie habe ich nichts  zuerzählen,morgen erzähle ich euch was auf französisch und auf Englisch und so weiter.:DDD.hahahahahahaha.ha.ha-.-
jaja ist dsa nicht lustig?YO!(Y).mich hat im Starbuckjs so en alter typ angschaut?!die ganze Zeit ,also meint Emil.Mami will ,dass ich aufhöre:Dthahahaha,bye,ihr lieben(;ich rufe jetzt Daniel an.c:.
küsschen auf eure Nüsschen:****

Keine Kommentare: