Sonntag, 9. Januar 2011

Tag 9.

Eh,HOE?

aaah wie ich diesen Tag verabscheue.der ist behindert verdammt.erst mal wurde ich viel zufrüh geweckt,und dann muss ich physik lernen,aber ich habe es eh nicht gepeilt,das heißt Fynn abfragen,in Reli.
und wisst ihr was mich so richtig an kotzt?solche kleinen Kinder die keine Ahnung vom leben haben und meinen weil der opa oder sonst wer gestorben ist,was ja normal ist?!,dass sie ja eh die ärmsten sind und deshalb von allen mitleid brauchen.ich glaube,dass diese leute nicht wissen was "arm dran" sein heißt.schätzchens lernt das mal.bitte lernt das und dann reden wir weiter,ja?weil dass man mal schlechte laune hat kann vorkommen aber dann immer nehmen :"ja mein Opa/meine Oma ist vor 10 jahren gestorben..blablaa." babys da wart ihr vllt mal 4!da könnt ihr nichteinmal i.was richtig einschätzen,oke?also wenn eure mutter oder vater ode so gestorben ist als ihr 5 oder 6 oder so wart,okey das was anderes aber OPA VERDAMMT!IHR WART KLEINKINDER!
so etz habe ich mich abgeregt;DDD.
nein eig. nicht.und wenn i.wer i.wen disst,dann lernt deutsch.
so jaja,leute wisst ihr was?ICH HABE HUNGER;DDDund wisst ihr noch was?ahahaha,ich werde 100% mal designerin;Dich habe aus langeweille en paar t-shirts von mir umgenähnt und angemalt und so,achja ich werde so bestimmt voll berühmt,nicht:DDDoh man,mir ist sau langweillig;Dich habe jetzt lust ein gaaanz altes foto zuposten,okey?:DOKE;D
ein scheiß,des geht i.wie nicht:DDDDD.egal(;
ich hör auf,byebybe:*
♥damen un' ♥buben!

PROBLEM!
ich fahre bald in skilager.:o.aber ich habe eine idee.ich schreibe einfach dort was auf,und yo.dann kann ichs ja danach posten(;
ist das okey?(((;

Keine Kommentare: