Samstag, 8. Januar 2011

TAG 8//MAEIW UN' ICH WERDEN SINGSTARS;DDDDD

yo men,hello;DDD
haha,die marie war heute bei mir:)wartet ich erzähle es euch auch französisch;))

Marie et j'ai maintenant un jeu de chant sur une console de jeu gespielt.das était très drôle, nous sommes en droit de chant meister.es eu beaucoup de plaisir, parfois nous ne pouvions pas rire avant noch.das mehr.getanzt nous a été très amusant. Je l'aime beaucoup, vous savez? il est préférable freundin.wir super.die ont également fait des photos, ils ont pas mal hässliche.mais est grand.

heiß was?;DDDD.ihr versteht jetzt nicht so viel,ne?;DDDhihi.ich schreib euch später was das alles auf deutsch heißt((((;
jaja ,auf jedenfall war es sehr lustig:DDDD.jajaja,erst so:,,BOAH EMMA SCHMECKT DAS SCHEIßE!" und dann so:,,EMMA GIB MIR NOCH EINS:DDD!".jaja meine Marie eben:)))jaja voll lustig und so.c;.NICHT;DDDDDD
ja ich muss noch was auf englisch schreiben ne?;D

Marie and I are the best ever, right? so be still.yesyes so wir.the coolest überhaupt.ich marie love very much.

so nochn paar fotos un dann in die HIJA;D;D;D;D





HAHAHAHAHHAHHA!HEIß,WAS?;DDDDDD
schatzis ich geh,kussis,meine herzdamen und herzbuben(;♥
http://www.youtube.com/watch?v=4MpWE_u6y9g
ANHÖREN!
UND ES HEIßT AUF DEUTSCH:
marie und ich haben heute ein singspiel auf einer spielkonsole gespielt.das war sehr lustig,wir sind richtige sing meister.es hat sehr viel spaß gemacht,manchmal konnten wir vor lachen nicht mehr.getanzt haben wir auch noch.das war ein riesen spaß.ich liebe sie sehr,wisst ihr?sie ist super.die beste freundin.wir haben auch fotos gemacht,ziemlich hässliche.mais sie ist toll.
hihi(;

Keine Kommentare: