Montag, 14. Februar 2011

AMY ICH LIEBE DICH!dany dich auch!

Emma. 20:50
ICH LIEEEEBE DICH
Emilia 20:51
ichh dich sogar mehr *-*
Emma. 20:52
niemals
Emilia 20:52
neeeeeeee doch >.<
Emma. 20:52
iemals
Emilia 20:53
emma? ich liebe dich so arg. des kannst du dir gar nicht vorstellen. du bist so besonders. ok?
Emma. 20:54
diu auch amy,wirkich!gaanz sicher
Emilia 20:55
ja man.
du bist genial *-*
Emma. 20:55
du auch amy,du auch!
party und lieeeeeeeeebö!
Emilia 20:55
du & party seit das einzige was ich will, erlich spatzi. c:
Emma. 20:55
süß
Emilia 20:56
:O
ja wann machen wir wieder was?
Emma. 20:56
BALD!
Emilia 20:56
? :D
Emma. 20:57
BALD
Emilia 20:57
WANN IST BALD?
Emma. 20:58
GANZ BALD
Emilia 21:00
ich hoffe bald ist in dieser woche noch %)
*:$
Emma. 21:00
hoffentlich!
feritag?
Emilia 21:00
mhn. okay c:
was machen wir?
freitag passt ! :-)
Emma. 21:01
GUT!
eeeeeeeh,aufzug?
Emilia 21:01
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. schon ;-)
Emilia 21:02
immer
nur länger ;-)
Emma. 21:02
GUTSO!
Emilia 21:02
;-) <333333333333333333333333
Emma. 21:03
♥!
Emilia 21:03
Emma. 21:03
88888.
((((:
Emilia 21:03
xoxoxoxox
Emma. 21:04
XXXXXXXX
 
 
AAAAH WIE ICH AMY LIEBE MAAAAAAN!
sie ist zucker uns meins ja?MEINE AMY!
uuund am FREITAG sehe ich sie wieder,eeeendlich!
und dann werden wir den Aufzug rocken,yooooow!
wisst ihr ich beschreibe amy mal:
guten tag emilia;)thahaha hier ist die von der du 2 Zeilen weiter oben redest;)coool,wa'?ah wie ich es hasse bei safari zuschreiben,weil die dann alles verbessern und so,voll dämlich,aber du bist kein stück dämlich,weißt du amy,du bist wunderbar,wie so eine kleine süße zuckerpuppe mit der man eeeewig keiten Aufzug fahren kann,was man ja nicht mit jedem kann,wie wir ja selber mitbekommen haben,mit dieser scheiß aggro Türken Tusse,wie ich sie hätte schlagen können.weißt du was ich gerade vor mir habe?den cooolen fisch welchen wir damls in der Nordsee bekommen haben,und dann im H&M unsrere tolle Musik gemacht haben,weißt dus noch?;)ja das war schon eine coole sache,aber um einmal auf den Punkt zu kommen,eine info für jeden der ihre Seite in der nächsten Zeit lesen sollte:
Emilia Fricke ist eine wunderbare,zuckersüße,zuverlässige,lusitge,schnugglige,und was weiß ich noch für positve adjektive person,die man einfach LIEBEN MUSS!und heiß ist sie auch noch;)unsere superhotten gespräche in ICQ immer,kann eh keiner toppen!amy ist einfach supe,und kann toll zuhören und so,amy ist einfach nice,merkt euch das ja?und falls i.wer sie mal verarschen soltle oder so,der kriget so einen fetten kick in den arsch das er was weiß ich wo landet,also meine liebste Amy?ICH LIEBE DICH,SCHNUGLON♥
ja so toll ist amy!sie ist zucker!
leute ich geh,feinen valentinstga noch;)

Keine Kommentare: