Freitag, 18. Februar 2011

FACEBOOK WURDE GELÖÖÖÖSCHT!

MEIN VERSCHISSENES FACEBOOK WURDE GELÖSCHT MAAN!
WIE ICH ES HASSE!
ICH HABE DAS PROFIL SO GELIEBT!


oh gott wie ich ausrasten könnte,naja egal,die bilder von gestern,okey?

glaube an dich,dann glauben andere auch an dich!

wenn du i.wen wirklich liebst,kannst du das egal wo und wann zeigen!und auch riskieren zusterben!

darum gehts doch eh,LIEBE!

jeder braucht i.wen,er einen liebt und so,das ist wichtig!echt

das tolle "forevertogheter" wie nice es doch wäre


♥²

ich will auch mit dir in den Urlaub!

yes you do!

will auch!

PARIS♥

du bist der schlüßel zumeinem herzen!

lass mich fliegen!

*__*

die hauptsachen!
HEEEEEEEEEEEEEEIß!

HOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOT

gib mir ein Kuss,dann bricht der letzte Tag ab.
Shame on you,Baby.
ich habe mich in das Gefühl verliebt Leute am Hals zuküssen,bzw. am Hals geküsst zuwerden.
Come on baby,we ain't gonna life for ever.
ich will ein fliegendes Mamut.

das wars,salut!

Keine Kommentare: