Mittwoch, 9. Februar 2011

Guten Abend ;)

Hier is mal wieder der Dani :)
Nein nicht Emmas Freund sondern der andre :b

Mir gehts super, Emma naja. Ich hoffe euch allen gehts auch gut :)
Mein Tag heute war sau langweilig, war nur wie jeden Tag an der Skaterbahn in Heroldsberg gechillt :D
Hm. Was hat Emma heute so gemacht? Sie is grad am Telefon :) Kann den Blog nich schreibn, weil sie mal wieder nich an den PC darf ;) Kleines Mädchen :b
Also Emma hatt erst bis halb 3 Schule, hat dann gelernt (Lehrplan vom Motivationstraining) und sonst nur telefoniert. :D Mehr nich. Da war ja mein Tag aufregender. :D

Ich geh etz TV schaun, Emma muss ins Bettchen (is ja schon nach halb 8 ;)) und ihr könnt euch hier schön Blog durchlesen ;)

Kann sein, dass ich in nächster Zeit hier öfters den Blog schreibn werden, weil Emma ja noch etwas jung is un deshalb nich so lange wach sein darf ;) Ihr Kommenar dazu: "Du bist scheiße" :D

Ich weiß, dass der Blog mal wieder nich so toll geworden is, wie wenn Emma das schreibn würde, aber ich geb mir Mühe und fürs 2. Mal wars doch gar nich so schlecht :b

Sooo allen noch einen wunderschönen Abend,

Euer Dani & eure wundervolle Emma, die mich am Telefon grade anhustet :D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dani stinkt :P

Anonym hat gesagt…

Dani stinkt :P
-O-O-
(^).(^)

Emma-Marie hat gesagt…

anonym auch :D

Emma-Marie hat gesagt…

und dass hat nich emma-marie gesagt sondern dani:D