Dienstag, 15. Februar 2011

i can't show my love anymore.

ertsmal bilder,dann eine entschuldigung,dann der plan für den rest der woche!
die bilder:







nice ones wa'?find ich auch;))
dann die entschuldigung oder wie auch immer.
dany,es tut mir wirklich leid wenn ich dich vernachlässigt habe,aber ich hatte noch nie so eine strake bindung wie auch immer zu i.wem,noch nie war mir i.wer so wichtig wie du.dehslab ist es einwenig komisch für mich so plötzlich ,jemanden der mir so wichtig ist,gefunden zuhaben.es tut mir leid dany,wirklich.dany?ich liebe dich-mehr als alles andere.
love,dörthe.xxx.

wochenplaaan!
mittwoch:
musik ex,lernen und blaaablaaa.
donnerstag:
bis etz ja dany,also wenn ich darf.
freitag:
AMY!
samstag&sonntag:
MARIE.♥

das wars für heute,salut und kussikussi!

Keine Kommentare: