Samstag, 19. Februar 2011

live your life-be free.you know you can have it all!

wisst ihr,Geld oder so ist nicht alles was man braucht,viel wichtiger ist es doch eigentlich eine Person zuhaben die man liebt,die man abgrundtief liebt und ohne die man nich kann.
weil ich mein kuckt her,ich hab Geld,en riesen Haus und was weiß ich,vllt auch ne Frau aber die liebt euch eh nicht,da sie nur euer Geld wíll.
kann man mit Geld Lebenskrisen unterdrücken?
oder sonst i.was?
richtig,kann man nicht,aber mit nem Menschen den man liebt.
und das habe ich heute mal wieder festgestellt.
mit der betsen Freundin,dem besten Freund,und dem weltallerbesten festen Freund,kann man eh alles überstehen!
man brauch einfach vertrauen,und Hoffnung,und baaams ist alles gut!
danke,ich liebe euch.
BILDER:





gute naccht darlings!

Keine Kommentare: