Dienstag, 1. Februar 2011

miau,jetzt,genau jetzt.

so heute lasse ich mir mal zeit ,weil ich die letzten tage so krass vernachlässigt habe:)also heute wars jetzt nicht sooo spannend,außer vllt,dass wir in der letzten stunde mit unserem Klassenleiter essen gegangen sind,was echt cool war,aber sonst war echt nichts sooo erzählenswertes.Wisst ihr was?Morgen sind wir weg!Vanessa,Alex,Kinan,Dany:*,Ella und so weiter,bei einem Motivationstrainign,damit wir nicht durchfallen,ich weiß dass wir da nicht stolz drauf sein müssen aber ich finde es doch ganz cool;)also ich hoffe mal,dass es cool wird und vllt auch i.was bringt wäre auch nice;)aber beim zweiten wäre ich mir mal so garnicht sicher;)also aufjedenfall chille ich mit vanessa und ella sicher in einem zimmer,i.wer war da noch,aber das weiß ich immoment nicht.:o.Hehe;)jaja,aufjedenfall haben wir deshalb morgen nur bis 11.15 unterricht und dann,soweit ich von dany weiß,treffen wir uns um 12.45 am HBF.Nice,wa'?(;
ohjaja,das wird cool.
Bilder ne?(;
ich liebe kim,wisst ihr das?aber zurzeit...haben wir nicht sooo viel kontakt,eig doof.

JOHANNA+EMMA+SPANIEN=♥
ich liebe dich johanna.


haha,webcam,und wand!

ist schon cool,ne?jaja finde ich auch;)hihi.und jetzt kriegt ihr noch musik;)toll wa'?(((:
video

wie ich dieses LIED LIEBE♥es ist so genail,OHJA!(;
die anderen dauern zu lange schatzis;)
ich poste am freitag wieder okey?
♥damen und ♥ buben,wir sehen uns!

Keine Kommentare: