Freitag, 4. Februar 2011

miauuuuu,der mittwoch!

an diesem Tag sind wir in das Motivationstraining gefahren,man war das genail,aber die ella hat sich kurz vor der abfahrt noch ne Platzwunde geholt,die arme,herlichesbeileid ella♥,und ja dann waren Kinan Dany und ich noch im MC bevor zum hauptbahnhof sind wegen der abfahrt.
dort,in prackenfels,ist es sau lustig gewesen,das essen war gut,und die zimmer waren auch ganz geil,á prosproszimmer,Eleni sollte zu uns,(mir ella und lea),wir hatten erstmal einen schock aber das war dann so lustig,sehr selbst:
 
 
‎,,rasierst du dich?"-,,ja aber nur an den füssen!"
,,rasierst du deine muschi?"-,,willst du mich veraaaarschen?!...NATÜrich nicht!"
,,ich hatte schon 'piiiting'"
:DDD♥
  • Dir und Lea März gefällt das.
    • Lea März ‎:D:D
      Emma Mangen so genial:DDDD
      achja und peeting ist ja sex mit hosen und sie hatte das ja in der 1.weil en junge auf ihr drauflag!xD
    • Paulina Ahmad wer hat das gesagt? :DD
    • Emma Mangen tija:D
      rate doch mal:D
    • Paulina Ahmad du? :DDD
    • Emma Mangen nein?wenn dann du:DDDDD
      ne quatsch,eleni:D
    • Paulina Ahmad sicher! :DD
      OH GOTT :DD als näöchstes hätte ich nicole gesgat, dann eleni.
      wieso rasiert sie bitte ihr füße? ;DDD
    • Paulina Ahmad dieses 'willst du mich verarschen?' kann cih mir voll vorstellen! :D
    • Emma Mangen achja das ist so genail 3 tage mit der in einem zimmer zusein:D
    • Paulina Ahmad ‎:DDD
    • Paulina Ahmad WIESO RASIERT SIE SICH IHRE FÜßE :OOO
    • ich weiß es nicht,ich weiß es nicht.
      vorallem sie meinte auch so:"ja ich weiß alles über sex und co!"
      dann sage ich i.was von einen runterholen,und sie fragte dann so was dsa ist,ich erklärs ihr so,sie meinte dann dass sie es wusste es aber n...icht sagen wollte,und so en scheiß:DDD
      ich war so bei dany und die dann so zu ella und lea:"aber die haben jetzte keinen geschlechtsverkehr oder?":DDDDD
    • Paulina Ahmad ‎:DDDDDDDDDDDD
    • Emma Mangen so genial,einfach nur,lauter so zeug 3 tage lang,göttlich,oder auch
      ,,Kinder wir machen ne nachtwanderung!"
      alle so:,,Oh man-.-"
      und eleni:,,YEAH!sau cool,da verarscht immer jeden jeden so schön!♥":DDDD
    • Paulina Ahmad ‎:DDDDDDDDDD HAHAHAHHAHAHAH ;DD
    • Emma Mangen wie du immer nicht mehr dazu sagen kannst als :HAHAHAHAHAHAH
      oder : DDDDDDDD
      :DDDD
    • Paulina Ahmad wedil ich lachen muss :DD was soll ich denn sonst sagen? :D
    • Emma Mangen ich weiß es nicht,aber es war das genialste überhaupt!  
 

Keine Kommentare: