Dienstag, 22. Februar 2011

Seeervus.

Hier is ma wieder Dani. Emma darf wieder nich an den PC :D
Also Emma gehts gut, mir gehts gut, wir hoffen euch gehts auch gut? :D


Wie immer weiß ich auch heute nich was ich schreiben soll. :D
Ich hab ned viel gemacht. Musste heut nach der Schule zum Arzt un darf etz bis Donnerstag son Dauer-EKG mit mir rumtragen. Und es kotzt mich etz schon an :D

Emma is heute nach der Schule mit Marie und Paule ins Frankenzentrum gegangen und ham Faschingskostüme anprobiert :D
Emma war bestimmt n Bunny :)

Eigentlich soll ich von Händen und Füßen erzähln hat Emma gemeint. Aber mir fällt etz nich so viel zu diesem Thema ein :D
Wenn jemand was weiß schreibt nen Kommentar :b



Sooo das wars dann auch mal wieder von mir.
Schönen Abend zusammen.
Euer Dani :)

Keine Kommentare: