Sonntag, 13. Februar 2011

sunnday,sunny day.

wisst ihr wen ich zurzeit gaanz arg liebe?die Amy♥
kuckt mal wie süß die ist:
liebstes c:
Fahrstuhl war das coolste,kay? du bist so wunderbar emma. ich liebe deine art wie du lächelst. wie du deinen blog schreibst. wie du immer mich in icq anschreibst *-* Emma, einfach: du bist ein traum (; du bist immer für mich da. Ja? IMMER ! :) Es ist so süß das du auf deinem Handy dich selber als Hintergrund hast :P PinköHandö. Kaboooooooom ! :) Emma, mein Nordsehfisch ist zwar kaputt. aber ich klau mir deinen oder mach ein Cyber draus. :o das war beste zeit mit dir. H&M musik & so. niemand kann uns toppen, schnuggi. du bist eins der besten. ICH LIEBE DICH EMMA MAGENDARMGRIPPE ! ♥
wie ich sie liebe♥
die ist zuckerpuppe ne?
leute ich kusch mich dann a mal;)

Kommentare:

emiliaisabelfricke hat gesagt…

süße? c;
du bist einfach die beste. ich liebe dich<3

Leon. hat gesagt…

Interessant : D