Dienstag, 8. Februar 2011

today is gonna be the last night of your life.

gutentag.
heute möchte ich euch als erstes einen Blogvortsellen,weil ich ihn wunderschön finden,den Blog von Amina.Aminas Blog heißt "never mind",und ja man muss schon sagen ich finde das sehr nice.kuckt ihn euch an!Außerdem ist Amina auch sehr nice,nicht nur ihr Blog,also ich muss sagen,ich habe sie lieb;)
was habe ich heute zuerzählen...naja,nicht sooo viel,außer,dass wir anstatt bis um zwei bis um 11.15 hatten und ich dann noch mit meinen Mädels im MC war;)das war cool,aber doof war als Paulian mir die Kalorin vorgerechnet hat:D
heute gibt es aber so n bissi Musik wa?(;
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/3b4hLKkCBfY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/Jrd25gjyDhE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/VNfFTuIk-dQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/0TWTEFAA4zo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
mehr wann anders meine schnuggs;)
Emma. 18:00
                                          WORK YOUR PUSSY BABY
                                                                       Emilia 18:01
                                                                        JA BITCH ! ♥
                                                                       Emma. 18.01
                                                                            YEAH!
 
wie ich Amy liebe♥
nochn paar bilder und dann ab ans Telefon Paulina anrufen;)



Alle alt,aber ich liebe sie dennoch,vorallem          V  ANESSA♥sie ist                     das zuckrigste            hier echt ehy        ♥Ehefrau!                        bald                                                           ein                                                           jahr♥
schaut schon heiß aus wa'?
also bis morgen;)
salut♥
daniel ich liebe dich

Keine Kommentare: