Montag, 21. Februar 2011

YO WELT ! :)

hier ist amy, ich soll für meine emma diesen blog schreiben ! 
Emma,  mein stinkebubsa macht grad unseren blog ! 
weil ich des ned check :o ich hab grade noch how i met your mother angeschaut. :>
thihi, morgen ist wider schule, wääh ! ich finde schule nicht so prickelnd,
& du emma? :o Emma & ich waren am Freitag in Nbg unterwegs.
haha des war ein geiler tag schatz. wir waren aufzug & hbf.
wir sind dauernt irgendwo rumgelaufen. :D & ja sonst ist nichts passiert.
naja, emma? :D house ist beste ja?
krümelmonster sind hooooot ! :D:D Ich freu mich auf die Ferien,
da hab ich sturmfrei & die liebste emma kommt zu mir?
will nochjemand? :D bei uns auf der schule haben sich die schnuggiejungs
haare rasiert. -.-oh man so skinhead. nicht sexy, nö !
die geilen skaterhaare :oo 
genau vor einer woche war valentinstag & meine rose ist schon vergammelt.
& genau in einer Tag ist der 'weltumarmnungstag' :D:D
was die menschen alles erfinden. naja mir fällt nichts mehr ein, ciao. <3
emma iloveu.

Keine Kommentare: