Donnerstag, 31. März 2011

wir sind ja eh 'beeestee'

 Hallo,ihr Zuckerpuppen;)mein dummes Internet geht nicht deshalb schreibe ich jetzt mal ein bissi was nicht wahr?weil,was soll ich ohne internet machen?:)je ne sais pas.ach ja,wisst ihr was?manchmal frage ich mich warum man überhaupt streitet,da habe ich keine Ahnung,ich mein etz nicht so Kindergarten Bitchfight,sondern so richtig beef,so,längere Zeit über,knowste?halt so richtig übelst.aber wieso tut man das?wozu,hat doch kein sinn?oder nicht?meistens verträgt man sich doch eh wieder,i.wann,oder nicht,aber mal im Ernst,ihr streitet euch,verletzt euch gegenseitig bis aufs geht nicht mehr,und dann-ja,dann 'hasst' ihr euch,ja wow,super.Obwohl ihr euch garnicht hasst.das bringt einem doch nichts,chillt einfach euer face,redet über das was euch stört,und dann-bumsdadirums-basst widda alles,nüh?tut mir den gefallen:)weil zurzeit in meiner Klasse(♥) herrscht wunderbares Klima,jeder versteh sich mit jedem,und wenn dann nicht merkbar,falls es beeft.Ist so wunderbar,ich LIEBE es:)ich supercoole,freue mich voll auf Freitag;)weil da gehe ich mit Paulina in die Stadt,so vool cool,und davor zu Danolfonski,das wird ein cooler Tag.c;
aber schneckis ich muss gleich runter,nur noch schnell wie viele Posts ich brauche,und wie viele mir fehlen;)
Januar :31
Februar:
28
März :30
89

liebeste xxx ;
das ist doch mal was cooles nicht wahr?aber i.wie habe ich doch nicht alle:o.ich weiß auch nicht wieso,naja,ich hoffe ihr hattet/habt noch eine schöne Woche!;)
emma!
BUCHVORSCHLÄGE BITTE!

Keine Kommentare: