Samstag, 9. April 2011

i don't like it,but it's so interessting!

letztens habe ich im fernsehen einen bericht übers' borderline syndrom gesehen,und ich war geschockt und,naja,fasziniert stimmt nicht,aber wie kann man das sagen,erstaunt zu gleich.ich finde es schlímm wenn man sich selbst so sehr verletzt dass man kurz vorm sterben ist,und das´immer wieder,entweder ritzt man sich so sehr,dass man fast verblutet,odér man verschluckt die rasierklingen,das ist doch schrecklich?!ich habe ein paar Bilder gespeichert,die euch mal zeigen sollen wie schlimm,das sein kann!


stellt euch vor alle eure Klamotten sind voll mit Blut,nur weil ihr euch i.was in den Arm stecht.schlimm.






diese Narben sind schon Jahre alt,aber sie werden nie wegegehen,NIE.
eine Sicherheitsnadel durch den Finger,nicht so lecker:/
nicht auf den Text auf dem Arm achten,
sondern auf das Loch unter
dem "daddy" und "and"
da kann man noch helfen,wäre es später
gewesen wäre es vllt zu spät.
Narben sind nicht schön-
und machen die ganze Haut kaputt
wut macht alles -
kaputt.

1 Kommentar:

Nici ▲ hat gesagt…

das ist gut das du dich dafür 'einsetzt'