Mittwoch, 20. April 2011

was meint ihr zu dem zeugs?:)

ich finde den schal i.wie sau schön:)

der schal gefällt mir auch sehr gut:)

ich liebe diese röcke!*__*

der rock auch!

und ch weiß nicht,aber den fande ich i.wie auch schön:)

und das outfit finde ich sau geil;))einfacah aber schön;)

die hose schaut angezogen richtig schick aus:))
das oberteil gefällt mir richtig gut:)


die hose ist i.wie auch sau cool:)

diese tasche ist i.wie sau geil,kein plan warum!
soll ich die auch zu meinem kleider schrank hinzufügen?
weil ichwie finde ich die so geil!

Bildunterschrift hinzufügen



WILL HABEN!
süß ne?

Kommentare:

Huyen hat gesagt…

Schals würde ich mir keine mehr holen, schau doch mal das Wetter an, es ist sehr warm! Dafür würd ich mir auf jeden fall kurze Shorts/Röcke holen und Strumpfhosen ;)

Nici ▲ hat gesagt…

ich bin huyen's meinung