Sonntag, 26. Juni 2011

in every breathe of me is an "i love you" for you!

                                                                             



ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau was ich sagen will,oder wie ich anfangen will,oder sonst was,ich weiß nur wozu ich das hier schreibe.ich schreibe das um jemanden,naja nicht jemanden,aber einer person,die mir ALLES bedeutet zuzeigen,dass sie es imemr tun wird,und immer der wichtigste sein wird,und das nie nachlassen wird,egal wer kommt,oder was passiert.dany,du wirst immer in meinem hintergedanjen bleiben.
denk mal bitte darüber nach was wir schon alles zusammen erlebt oder gemacht haben.wo wir zusammen waren,mit wem.egal was wir je zusammen gemacht haben,alles war beso´nders,zuminestens für mich.mit jeder minute dir hat sich all das was je in mir zerstört wurde wieder aufgebaut,aber leider auch mit jeder minute die nicht schön war,also in letzter zeit,ist das alles wieder ein stückchen auseinander gefallen.ich glaubeb du weißt nicht wirklich was das alle mit dir für mich bedeutet,dany,ich glaueb ich würde dir alles verzeihen,alles.egal was es auch immer ist,ich werde es dir verzeihen.
weißt du ich habe mich gerade dazu entschlossen dir die knapp 7 monate die wir insgesamt zusammen hatten noch mal,naja,wiederzugeben?!halt du weißt schon:)gefunden:)
begonnen hat das ganze im april 2010 als du mich in SVZ(:DDDDDDDD) angeschrieben hast,wegen französisch und so;)ja,dann haben wir immer so geschrieben in der schule auch mal miteinander geredet und ich glaube 15 tage nach diesem Französisch ding da,hast du mir dann geschrieben,warte ich poste das mal:)



30.04.2010 um 15:10 Uhr

Emma.Wutz.!

Ich wollte dir nur sagen das du das hübscheste Mädchen bist(nicht wegen den titten)...
Egal aufjedenfall wollte ich dir nur sagen das ich dich liebe.! ♥

Ich weis nicht ob du i-was von mir willst keine ahnung aber da du ein Bild in svz hast mit beschreibung lucas.Ichliebe dich gehe ich mal davon aus das du nichts von mir willst...
Ich wollte nur dass du weist was ich denke jaa...

Dany <3


ja aufjedenfall ging das dann noch ein Tag so,und am 1.Mai.10 so ca. um 23.47(?!) waren wir dann das erste mal mit höhen und tiefen auf den Tag drei Monate zusammen.das Ende war ziemlich Chaotisch,weil irgendwie keiner wusste was er will.nunja dann die ganzen ferien über keinen Kontakt,was glaube ich ganz gut war.:s.ja dann danach nur so das nötigste geredet,weil ich immer so dachte ich brauche ihn nicht,was aber ein großer GROßER fehler war.aufjedenfall war es dann so,dass im letzten viertel von dem jahr,der kontakt wieder begonnen hat,und ja.Im skilager und alles,was übrigens das geilste der welt war,auch wegen dir dany,war es dann schließlich so,dass wir am 27.01.11 wieder zusammen gekommen sind.diesmal war das ganze aber ziemlich anders,alleine schon die basis war ganz ganz anders.einfach das ganze war-vertrauter?es war irgendwie schöner.manchmal sasen/lagen wir den ganzen Tag nur auf seinem Bett,oder haben die ganze Zeit Filme geschaut,es war eben anders.eins der süßesten sachen die du gesagt war  als wir Final destination 4 geschaut haben und die da gerade in der rolltreppe stirbt,weil er sie loslässt und so,und du dann gesagt hast "emma,dich würde ich NIE loslassen"ich glaube das war so ziemlich unter den top 10 der süßesten sachen was du je gesagt hast.naja,und dieses wunder mit dir war dann auch schon wieder am 12.mai zuende,was ich ziemlich ziemlich schade finde.wir gingen in einer mischung aus hass und etwas undefienierbaren auseinander gegangen.die zeit von dem tag an bis heute war ziemlich turbulent,und ich weiß nicht wie ich sie finden soll.
aber eine sache die ich weiß ist,dass du der allerwichtigste mensch auf der allerganzen welt bist,und ich keine minute leben könnte mit dem wissen dass es dich nicht mehr gibt,weil ich dich brauche,ich kann nicht ohne dich,weil du mir das gibst was ich brauche.ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich warum ich dich das poste,vllt in der hoffnung dass du es liest,und du,ja,du einfach wieder du wirst,so wie früher,als alles schön war.ich vermisse diese zeit und dich so unheimlich das glaubst du garnicht.in der zeit habe ich erst gelernt was es heißt so richtig glücklich zu sein,und ich habe ansgt dass ich es langsam wieder verlerne.BITTE hilf mir es nicht zuverlenen.
daniel,und das darf auch jeder wissen,ich liebe dich,und würde alles tun um dich wieder meinen nennen zu können,versprochen. 

1 Kommentar:

amina hat gesagt…

gott,du bist so süß dass das verboten werden sollte!