Freitag, 29. Juli 2011

Gewinnspiel!

ich habe ein mega cooles Gewinnsoiel gefunden,auf der homepage von Prettysucks ;)
ich liebe diese Seite so,bitte schaut sie euch an!
Aber zurück zu dem Gewinnspiel:)
bei dem gewinnspiel kann man ein gratis shirt gewinnen,und ihr wisst garnicht wie sehr ich das will!*_*
hier das Bild der Gewinnspieles!

und hier noch ein paar bilder von den meiner meinung nach schönsten Sachen;)



















MACHT MIT UND GEWINNT!aber drückt mir lieber die daumen;)))ICH WILL SO EINS HABEN!*_*

Kommentare:

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. :)

Liebste Grüsse,
Nicole
UNbeLieVablE PaiN

Nici hat gesagt…

Drücke mit, ganz fest!
:)

livingonahighway hat gesagt…

Das Gewinnspiel ist wirklich cool! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)
Liebe Grüße <3