Freitag, 22. Juli 2011

ich liebe es mich frei zufühlen,mich treiben zulassen,
das leben zuspüren
ich hasse es, wie du mit mir sprichst, und deine komische frisur. ich hasse, wie du auto fährst, und deine ganze machotour. ich hasse deine art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen. ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen reimen. ich hasse es, wenn du recht behältst, und deine lügerei. ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine heulerei. ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast. doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen. nicht einmal fast!

look trough the (ZUGESONNTEN) eyes of a child

ich würde dich hassen würde du mir diesen ring wegnehmen.
ich würde dich aus tiefstem herzen hassen.
es ists mein ring,das einzige was mich an eine der tollsten personen dieser
welt erinnert.
ich vermisse dich,udn würde alles tun dich wieder zusehen.
bitte,ich muss dich sehen

ich liebe diese kette,es ist eine der wertvollsten sachen die ich besitze.
zusammen mit dem ring,geben sie dir macht,da glaube ich ganz fest dran.
klau sie mir,udn ich hasse dich

*__*

ich werde zuallen was du von mri verlangst ja und ahmen sagen,weil du mein leben bist


;)

"entschuldigung,warum sie fotografieren die fenster?"

schaut aus wie meine katze!

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

hey Süße,
du hast einen echt schönen Blog. :)
Und machst über schöne Bilder.

Hast du Lust sich gegenseitig zuverfolgen ?
hier mein Blog vllt schaust du mal rein, ich würd mich freuen.

http://xweilhurenkeinekinderkriegensolltenx.blogspot.com/

Liebe Grüße ;*