Mittwoch, 24. August 2011

i want you.only you.

ich wünsche mir jemanden, der mit mir wo sitzt und zum beispiel Lollys ausprobiert, oder die verrückesten Outfits zusammen mit mir anzieht und sich dann vor lachen nicht mehr einkriegt.
ich wünsche mir jemanden, der mich so liebt wie ich bin, der mich verführt, berührt, liebt und hasst.jemanden der mich nicht vergessen kann, und mich nie im Leben loslassen würde.
ich will jemanden, mit dem ich 82347247 Stunden am Stück verbringen kann, und der Gesprächsstoff trotzdem nie ausgeht, oder Tage lang herum fahren kann, und ich kein Wort über meine Arschschmerzen verliere, weil mir dieser Mensch einfach so mega gut tut.
ich wünsche mir jemanden, dem ich nur in die Augen schauen brauch, und schon weiß ich, dass die Welt vollkommen oke ist!Jemanden in dessen Augen ich versinken könnte, und dessen Nähe mich zum glücklichsten Menschen der Welt macht.
ich wünsche mir jemanden, den ich am liebsten NIE wieder loslassen würde, wenn er mich umarmt.Dessen Geruch ich immer und überall rieche, jemanden der mir alles bedeutet.
ich wünsche mir jemanden, der mir sagt wie viel ich ihm bedeute, dass ich alles für ihn bin, dass ich in seinen Augen die schönste bin, dass ich villeicht nicht perfekt bin, für ihn aber das beste der Welt.
ich wünsche mir jemanden, der in meinen Augen perfekt ist, jemanden der alles für mich ist.
ich wünsche mir jemanden den ich aufrichtig liebe.
jemanden der mein ein und alles ist!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du sau ritzt dich :D

Anonym hat gesagt…

hahahahahaha

Emma(Y) hat gesagt…

?

amina hat gesagt…

du arsch kuh,such dir jemanden den deine dummheit interessiert aber verpiss dich hier von emmas blog, musst dir schon richtig geil vorkommen sie anonym fertig machen zu wollen(Y)Respekt!

Daniel hat gesagt…

ich bin der