Dienstag, 2. August 2011

We are/were the kings and queens of promise.

"WE ARE THE KING AND QUENNS OF PROMISE!"

Übersetz es,und denkt euch was für Götter 30seconds to mars sind.(12.08.11 in nürnberger Arena)Normalerweise stehe ich nicht sooooo auf die Band aber gegen das Lied kann man echt nichts sagen;).Denn alleine schon die Bedeutung,bzw. Übersetzung von dem Liedtitel ist Himmel!

Eigentlich wollte ich mich mit diesem post bei meinen KINGS AND QUEENS of promise bedanken.Vielleicht sind es nicht viele,dafür aber dann richtige.
Domi zumbeispiel,Domi ist für mich wie ein Bruder.Er ist immer für mich da,mit egal welchem Müll ich dich zulabbere.Danke-für alles.
Oder auch Kevin,ich weiß wie sehr ich ihm wehgetan habe,was mir auch sehr seeeehr leid tut,ist er trodzdem dafür da.danke-sehrsehrseeehr!

Ich muss aufhören,weil wir ins kino gehen;)
Have a nice day,my love.c;

Keine Kommentare: