Montag, 31. Oktober 2011

Einfach so

Hallo Baby, hier ist deine Zuckerfee Emilia !
Du mein Schatz, bist jemand ganz besonders. Du bist so so so verrückt, so subba dubba süß! wir haben so viel erlebt, soviel durchgemacht, und ich liebe dich nach 2 Jahren immer noch so absurd arg!
Wie wir immer im City Point stundenlang Aufzug gefahren sind, ja sind total einfallsreich. War so schön.
wir haben so viel mehr erlebt, das war nur eine von 100000 schönen Erinnerungen mit dir.
& Kennen gelernt ? - Durch die Liebste Larissa, ja sie ist deine Halbschwester, ich fand dich schon am Anfang so genial, du warst schon so süß. Als du mich gleich umarmst hast, obwohl wir gar nicht kannten. Wir sind dann mit dem Bus nach Nürnberg gefahren, einfach so. Ohne Besonderen Grund! Das hat sooooo Lange Gedauert! Der Tag war auch subba toll!
Du bedeutest mir einfach mal die Welt, und ich liebe dich jeden Tag einen kleinen Schritt mehr, weil du von allen Freunden immer hilfst. Weil ich weiß, das auch wenn es halb 4 in der Nacht ist, die anrufen kann. Und bei dir Ausheulen kann! Wie du die einzigste von allen meinen Freunden bist, die mir zuhört  und mich auch versteht. Wir haben einfach nur unendliche Dinge die uns verbinden.
Ich wollte dir nur noch schnell sagen, das ich dich überalles Liebe, und ich einfach nie wieder ohne dich will!
So, wir sitzen jetzt in meinem Zimmer mit meinen Mädels, und der Abend ist so schön. So Mega chillig. Wie wir uns auf die Straße gelegt haben, ohne Grund. HAHHAHAHAH! Sind scho, musst mir nicht sagen.

ps. SUBBA SCHÖNE GRÜßE AN MELI!♥
EMMA MARIE MANGEN - ICH LIEBE DICH
1000 Küsse, Emilia.

Samstag, 29. Oktober 2011

love you just the way you are

Daniel Thomas Riesinger Ich liebe Dich weil du wenn du lachst mein herz so warm machst dass mir ganz heiß wird ( weiß der satz is issi unlogisch :D ) du mir die wahrheit sagst auch wenn sie gemeins ist :((( du so wunderschön bist, so wunderschön. wir sind gleich. so gleich. wenn ich was lustig finde findest du es auch lustig. auch deine witze die keiner lustig findet, bei denen brech ich immer so ab. dass du mir mit jedem kuss lebensgefühl schenkst. jede umarmung gibt mir kraft. kraft das leben zu durchstehen. du darfst mich niemals verlassen, weißt aber schon. du machst mich so glücklich und stolz, ich denk mir immer nur, warum zum teufel habe ich so jemanden wir dich verdient. du baust mich auf. immer und immer wieder. ich hab dich gesehen und dachte nur " WOW beazauberndes mädchen" ich liebe es wie du lachst, mich schlägst, beißt. mich küsst. mir deine liebe schenkst. es gab noch nie einen menschen der mir so nahe war. dem ich alles so sehr anvertraue. ich wache auf und denke an dich. den ganzen tag. ich würde jeden weg der welt auf mich nehmen nur um dich zu sehen. ich will dich jetz sofort hier bei mir, in meinen armen haben. ich liebe dich. es ist so. gibts keine zweifel. irgendjemand der was falsches sagt kriegt so eine auf's maul. ich weiß nichtmehr wie sehr ich dir sagen soll, dass ich dich liebe, und ich wette wenn ich des hier ageschickt habe fallen mir tausend gründe ein. aber wir haben noch so viel zeit und ich werde es dir alles noch sagen. ich liebe dich von ganzem herzen. wenn du meine hand hälst dann kommt so ein ganz starkes innerliches gefühl ich kann es nicht beschreiben es ist einfach wunderbar. wenn ich dich sehe muss ich lächeln weil es so eine große welle von glück und liee über mich kommt. du bist einfach wahnsinn. ich schreib hier und schreib hier... aber denk dir immer eins. du bist das mädchen dass mich so verrückt macht. für das ich alles auf der welt tun würde auch wenn sie mich hasst. wie schonmal gesagt. liebe mich oder hass mich. schlag mich beiß mich töte mich oder küss mich. ich werde dich lieben. ♥



Emma Marie Mangen also, ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe, oder sagen kann wie sehr ich dich liebe.habe ich schon ein paarmal erwähnt, glaube aber dass du dir immer noch nicht vorstellen kannst, wie verdammt sehr ich dieses gefühl liebe gegenüber dir spüre.ich glaub das alles kann man garned in worte fassen.ich mein, wie kann man sagen, dass jemand einen so glücklich macht, dass man am liebsten bei jedem gedanken schon am liebsten sterben vor glück würde?omg dieser satz ist so falsch wie sonst was, aber ich hoffe du weißt was ich meein. Ich würde alles auf mich nehmen was nur geht, ich würde 1237164128437 stunden auf dich warten, auch wenn ich es hasse zu warten.ich würde alles für dich auf geben was mir wichtig ist, domi, oder melanie, oder emilia und sont wen, oder sonst was, einfach alles.solange ich weiß, dass du dabei glücklich bist,omg alda ich würd sogar auf hören dubstep und dieses geile lied (http://www.youtube.com/watch?v=HPh7n2Q22Oc) zuhören, wenn es dir nicht gefallen würde. ich würde versuchen jede einzelne sucht die ich besitze für dich aufzugeben, so lange du verdammt noch mal glücklich bist.würd sogar dich aufgeben, tötet mich zwar, aber wenn du das wünscht, bittesehr der herr, du bekommst alles.und weißt du was ich dir schenken würde?meinen ring und meine kette, und du weißt wie viel sie mir bedeutetn.einfach weil ich dich so liebe, weil ich dich so liebe, weil ich so sehr liebe mit dir zulachen, oder 5 tonnen kuchen zu essen, oder von meinen nachbarn vom dach geschcikt zu werden, oder mich bei dir auszuheulen, ich liebe es dir zuzuhören, auch wenn du manchmal die größte scheiße der welt erzählst, ich mein' es kommt aus deinem wunderschönen Mund, den ich so liebe zu küssen.ich liebe es dich zu beisen, ich liebe es 1934681439726412379 sinnlose sachen in das subba süße buch zuschreiben.omg ich liebe es einfach bei dir zu sein. aber warum genau ich dich liebe kann ich dir nicht sagen, ist einfach so, liebe dich so.würd für dich bis ans ende der welt gehen, würd sogar mit dem jungen dessen namen ich nicht erwähnen darf reden, wenn du das willst.weißte, für dich würde ich eli wegwerfen. für dich würd ich sogar rappen aufhören, und singen, auch wenn ichs nicht kann, würd ichs lassen, mit dir würd ich sogar so en subba video machen, wo du klavier spielst, was de subba kannst, und ich singe, was ich ned subba kann, und dann auf youtube stellen, einfach weils mit dir ist. ich würde dir alles verzeihen was man so verzeihen kann, alles, enfach weil ich dich aus einem unbeschreiblichen grund liebe. danke füralles.

Daniel Thomas Riesinger ich liebe es wenn du gehst und mit deiner hüfte wakelst, wie deine haar im wind wehen. wie du lächeslt wenn du den namen fran hörst und kirschjogurt :D. ie deine lippen schmecken. wie sanft du bist. wie deine augen funkeln, wenn du mir ins gesicht schaust. wie du vor lachen weinst. wie du sprichst. wie du riechts. wie wir beide wodka überl alles lieben. wie ich jetzt hier 874698739687139 jahre schreiben könnte ♥

Emma Marie Mangen ich liebe es wenn wir planen dass wir so tun als wüssten wir was jmd meint und dabei haben wir keine ahnung, udn ich werde mich immer an das erste telefonat und an die subba gespräche erinnern, für immer.

weiß ned, why ich dich so lieb

Freitag, 28. Oktober 2011

                               
             
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Liedhören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemäldesehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben. Es ist nicht schwer, zu komponieren. Aber es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen. Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.Takt ist eine schreckliche Sache. Wenn man ihn nicht hat, regt sich jeder auf. Wenn man ihn hat, merkt es kein Mensch.Als elektronische Tanzmusik bezeichnet man eine Fülle von tanzbaren Musikstilen, die sich elektronischer Instrumente wie Synthesizer und Sampler sowie seit den 1990er Jahen auch Native Processing(softwarebasierte Musikerzeugung in Form von Softwaresynthesizern und Softwaresamplern) bedienen. Im Allgemeinen sind alle Klänge bis auf die Gesangsstimmen synthetisch erzeugt, nicht selten werden allerdings nichtelektronische Instrumente in Form von Samples ins Arrangement eingebaut.Als Synonym hat sich teilweise auch Dance Music bzw. Dance eingebürgert, wobei dieser Begriff besonders im nicht-englischsprachigen Raum vor allem die „massentauglicheren“ Stile der elektronischen Tanzmusik bezeichnet, also etwa Italo Disco, Euro Disco, Eurodance und Trance.Dubstep bezeichnet eine größtenteils in South London entstandene Musikrichtung, die aus Garage und 2 Step hervorging. Die Entstehung geht zurück bis etwa 2001, wobei es keine Einigkeit darüber gibt, was genau die erste Dubstep-Platte war. Der UK Garage-DJ El-B wird in mehreren Quellen als erster Dubstep-Produzent aufgeführt.Der Begriff Dubstep stammt aus dem Club Forward, der einen passenden Begriff für das neu entstandene Musikgenre gesucht hatte.Schnell nahm die Musik vielfältige Einflüsse etwa aus Elektro, Jungle und anderen elektronischen Stilrichtungen auf und viele Künstler wie Skream oder Benga entwickelten den Stil immer weiter weg von den Garage-Wurzeln.Eine Art „Schwestergenre“ ist Grime, eine britische Form des HipHop, die ähnlichen Wurzeln entspringt, aber anders als der größtenteils instrumentale Dubstep auch Raps beinhaltet. Es gibt und gab zu jeder Zeit in der Geschichte der Musikstile prominente Beispiele der gegenseitigen Vermischung und Beeinflussung. Viele Produzenten von Grime-Instrumentals machten sich auch als Dubstep-Künstler einen Namen.Musik ist wie du, sie ist immer da und ich kriege sie nicht aus dem Kopf.nie, egal was ich tu, sie ist da, so wie du.echt.
a guy and a girl
can be just friends,
but at one point or another,
they will fall for each other.
maybe temporarily,
maybe at the wrong time,
maybe too late,
or maybe 
forever.

no air



I wonder how boys feel when they're in Love. do they get butterflies? Do they have you in their mind 24 hours in 7 days? Do they wait for you to come online for hours? Do they smile at random times at the thought of you? Do they miss you all the time? Do they think about the smallest thing you say? Do they know what love is?

                                                                                                                                            

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Vanille Äpfel♥

hello,
ich mag euch erklären wie ihr euch eure eigenen VANILLE ÄPFEL machen könnt, die sind so lecker!
also ihr braucht:
-zwei Töpfe
-halben Liter Milch für den Pudding
-Pudding Päckchen
-Marmelade
-Äpfel
-Zucker
-Wasser
-ggf. Zimt



 Zuerst müsst ihr die Äpfel waschen,
dann abtrocknen,
dann den Schäler, so einer wie auf dem Bild, zücken und die komplette Schale abmachen

wenn ihr das gemacht habt, den Apfel so teilen, dass er wie ein kreis aussieht!
das ist sehr wichtig, für die weiteren Schritte!
Bevor ihr weiter macht müsst ihr noch die Mitte mit dem Kern gehäuse rausmachen, ich denke das kriegt jeder hin, wenn er einbisschen aufpasst;)

während ihr das macht schonmal einen halben liter wasser aufkochen, mit zucker und ggf. Zimt.


 wenn das Wasser kocht, die Äpfel einfach mit einem Esslöffel in das heiße Wasser geben!

warten bis diese so weich geworden sind, dass man problem los mit der Gabel reinstechen kann!

 wenn das geht, einfach wieder rausnehmen und auf einen Teller oder eine Schale legen




am besten immer zwei neben einander, 
oder eben auch nur einen,
wie ihr wollt;)





dann schnappt ihr euch einfach einen Löffel,
und gebt so viel Marmelade in die Mitte des Apfels bis diese ausgefüllt ist.



 so lange die Äpfelchen abkühlen, schnappt ihr euch den Vanille pudding und bereitet ihn wie auf der verpackung angegeben vor!
das ist ganz leicht, einfach 500 ml Milch aufkochen, das Puddingpulver mit einwenig Milch vermischen- sobald die Milch kocht den Topf vom herd nehmen und mit dem Pulver vermischen, am besten mit nem schneebesen, und voilá, ihr habt Vanille Pudding.:)
dann einfach gleichmäßig über die Äpfel schütten!


 wenn ihr kurz vor vernaschen seit, einfach nochmal den Schäler und ne Schokolade schnappen, und raspeln drauf raspeln;)
natürlich könnt ihr auch Schockoraspeln oder was ganz anderes nehmen;)


GUTEN APPETIT, 
MEINE SÜßEN!
lassts euch schmecken;)
P.s: Nici  hat das selbe tutorial gemacht, selbe klasse und so.
294386138476483 küsse an dich

blogaward, wuhu

hey ho ;)
ich habe einen Blogaward bekommen, YUHU <3
also die Regeln sind ja jedem klar oder?;)
wenn nicht, hier sind sie!
wenn du einen blog award erhälst musst du ihn an 10 weitere blogs awarden, haha
dann musst du noch 7 dinge über dich posten;)
ich schreibe mal die 7 dinge über mich;)
1.ich hatte die schönste Kindergarten zeit der welt
2. ich panische angst verlassen zu werden
3. ich liebe meinen Freund, vorallem weil er genau so ist wie ich
4.ich habe den besten freund der welt
5.ich esse den ganzen tag, werde aber nicht wirklich fetter
6. ich liebe es einfache dinge zu kochen
7. tumblr inspiriert mich

ich verleihe die awards auch an blogs dessen besitzer ich nicht kenne!

Dienstag, 25. Oktober 2011

wanna show you my love


ich liebe dich, Wand.

ich liebe sie, ich liebe sie so sehr.
zwei wunderschöne jahre nur mit ihr.
höhen und tiefen.
nur mit ihr.
alles- nur mit ihr.
Emilia, ich liebe dich.



 vllt klingt das jetzt sehr eingebildet, aber ich LIEBE diese bilder.

 biiN $o qUoLl , !m b@Dt :$$$

heute war ein guter Tag.
ich hatte Spaß. es war schön!
und nochmal, ich mag die bilder, auch wenn sie nicht perfekt sind, ich mag sie

ich liebe dich



hi Babe, ich liebe dich so sehr.
du bist alles.
nie mehr ohne dich.
danke für alles.
unendlich viele Küsse.

Sonntag, 23. Oktober 2011

why can't you be as perfecet as this?

das Bild ist zwar nicht peferkt, 
aber genau deshalb mag ich es so.
meine haarfarbe dort mag ich
und den ort an dem es aufgenommen wurde


(und nein ich bin nicht fett, weil es keine Bilder von meinem körper gibt,loss daddy macht immer nahaufnahmen)

Mittwoch, 19. Oktober 2011

ich liebe dich.
ich liebe dich auch wenn du total dumm bist.
auch wenn du mich so endlos nervst.
auch wenn du der hässlichste mensch auf der welt wärst.
oder der kleinste.
oder der größte.
ich würde dich auch immer noch lieben wenn du schon jedes mädchen auf der welt gehabt hättest-
hauptsache du hast nur noch mich.
ich liebe dich,
danke für alles.

Samstag, 15. Oktober 2011


sie ist die beste der welt. die beste die je jmd gesehen hat. leider sehe ich sie nur alle zwei wochen zwei tage lang, weil sie schule gewechselt hat. zum glück aber wohnt ihr papa keine 5 minuten von mir weg.das ist gut, denn so kann ich sie alle zwei wochen spontan  oder geplant besuchen. ich liebe sie, ich liebe sie einfach so. mit ihr kann man so viel spaß haben. denn wie viele 14 jährige mädchen kennt ihr die bei kälte in einem bach rumrennen würden? ich kenne nur eine. sie. mit ihr kann man spaß haben. mir ihr kann man lachen, weinen, denken. und am wichtigsten-LEBEN.

Freitag, 14. Oktober 2011

i am so sorry

es tut mir so leid, dass ich so so so so so so so lange nicht gepostet habe.ich habe einfach keine Zeit gefunden,und i.wie hatte ich nichts so spannendes zu erzählen:o ich erzähle jetzt kurz mal was damit der post nicht ZU kurz wird.
Zurzeit mache ich einiges mit meinem besten Freund, einer bestimmten Freundin und meinem Freund,ich LIEBE es.Es ist wunderschön meine Zeit mit ihnen zuverbringen. es macht mich sicher und frei. ich liebe es, und sie. die zeit mit ihnen ist sicher keine verschwendete Zeit, sicher nicht,
danke für alles meine lieben!


GUTE NACHT MEINE SÜßEN! XXX EMMA

Sonntag, 2. Oktober 2011

move on

loveLOVEloveLOVElove
bin so hart hippster-nicht
LOL


EIGENTLICH BEWEGT SICH ALLES;omg
klickt drauf und 
move on hehe
omg ich bin überall!