Montag, 31. Oktober 2011

Einfach so

Hallo Baby, hier ist deine Zuckerfee Emilia !
Du mein Schatz, bist jemand ganz besonders. Du bist so so so verrückt, so subba dubba süß! wir haben so viel erlebt, soviel durchgemacht, und ich liebe dich nach 2 Jahren immer noch so absurd arg!
Wie wir immer im City Point stundenlang Aufzug gefahren sind, ja sind total einfallsreich. War so schön.
wir haben so viel mehr erlebt, das war nur eine von 100000 schönen Erinnerungen mit dir.
& Kennen gelernt ? - Durch die Liebste Larissa, ja sie ist deine Halbschwester, ich fand dich schon am Anfang so genial, du warst schon so süß. Als du mich gleich umarmst hast, obwohl wir gar nicht kannten. Wir sind dann mit dem Bus nach Nürnberg gefahren, einfach so. Ohne Besonderen Grund! Das hat sooooo Lange Gedauert! Der Tag war auch subba toll!
Du bedeutest mir einfach mal die Welt, und ich liebe dich jeden Tag einen kleinen Schritt mehr, weil du von allen Freunden immer hilfst. Weil ich weiß, das auch wenn es halb 4 in der Nacht ist, die anrufen kann. Und bei dir Ausheulen kann! Wie du die einzigste von allen meinen Freunden bist, die mir zuhört  und mich auch versteht. Wir haben einfach nur unendliche Dinge die uns verbinden.
Ich wollte dir nur noch schnell sagen, das ich dich überalles Liebe, und ich einfach nie wieder ohne dich will!
So, wir sitzen jetzt in meinem Zimmer mit meinen Mädels, und der Abend ist so schön. So Mega chillig. Wie wir uns auf die Straße gelegt haben, ohne Grund. HAHHAHAHAH! Sind scho, musst mir nicht sagen.

ps. SUBBA SCHÖNE GRÜßE AN MELI!♥
EMMA MARIE MANGEN - ICH LIEBE DICH
1000 Küsse, Emilia.

1 Kommentar:

ZimtStern hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar :)