Samstag, 29. Oktober 2011

love you just the way you are

Daniel Thomas Riesinger Ich liebe Dich weil du wenn du lachst mein herz so warm machst dass mir ganz heiß wird ( weiß der satz is issi unlogisch :D ) du mir die wahrheit sagst auch wenn sie gemeins ist :((( du so wunderschön bist, so wunderschön. wir sind gleich. so gleich. wenn ich was lustig finde findest du es auch lustig. auch deine witze die keiner lustig findet, bei denen brech ich immer so ab. dass du mir mit jedem kuss lebensgefühl schenkst. jede umarmung gibt mir kraft. kraft das leben zu durchstehen. du darfst mich niemals verlassen, weißt aber schon. du machst mich so glücklich und stolz, ich denk mir immer nur, warum zum teufel habe ich so jemanden wir dich verdient. du baust mich auf. immer und immer wieder. ich hab dich gesehen und dachte nur " WOW beazauberndes mädchen" ich liebe es wie du lachst, mich schlägst, beißt. mich küsst. mir deine liebe schenkst. es gab noch nie einen menschen der mir so nahe war. dem ich alles so sehr anvertraue. ich wache auf und denke an dich. den ganzen tag. ich würde jeden weg der welt auf mich nehmen nur um dich zu sehen. ich will dich jetz sofort hier bei mir, in meinen armen haben. ich liebe dich. es ist so. gibts keine zweifel. irgendjemand der was falsches sagt kriegt so eine auf's maul. ich weiß nichtmehr wie sehr ich dir sagen soll, dass ich dich liebe, und ich wette wenn ich des hier ageschickt habe fallen mir tausend gründe ein. aber wir haben noch so viel zeit und ich werde es dir alles noch sagen. ich liebe dich von ganzem herzen. wenn du meine hand hälst dann kommt so ein ganz starkes innerliches gefühl ich kann es nicht beschreiben es ist einfach wunderbar. wenn ich dich sehe muss ich lächeln weil es so eine große welle von glück und liee über mich kommt. du bist einfach wahnsinn. ich schreib hier und schreib hier... aber denk dir immer eins. du bist das mädchen dass mich so verrückt macht. für das ich alles auf der welt tun würde auch wenn sie mich hasst. wie schonmal gesagt. liebe mich oder hass mich. schlag mich beiß mich töte mich oder küss mich. ich werde dich lieben. ♥



Emma Marie Mangen also, ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe, oder sagen kann wie sehr ich dich liebe.habe ich schon ein paarmal erwähnt, glaube aber dass du dir immer noch nicht vorstellen kannst, wie verdammt sehr ich dieses gefühl liebe gegenüber dir spüre.ich glaub das alles kann man garned in worte fassen.ich mein, wie kann man sagen, dass jemand einen so glücklich macht, dass man am liebsten bei jedem gedanken schon am liebsten sterben vor glück würde?omg dieser satz ist so falsch wie sonst was, aber ich hoffe du weißt was ich meein. Ich würde alles auf mich nehmen was nur geht, ich würde 1237164128437 stunden auf dich warten, auch wenn ich es hasse zu warten.ich würde alles für dich auf geben was mir wichtig ist, domi, oder melanie, oder emilia und sont wen, oder sonst was, einfach alles.solange ich weiß, dass du dabei glücklich bist,omg alda ich würd sogar auf hören dubstep und dieses geile lied (http://www.youtube.com/watch?v=HPh7n2Q22Oc) zuhören, wenn es dir nicht gefallen würde. ich würde versuchen jede einzelne sucht die ich besitze für dich aufzugeben, so lange du verdammt noch mal glücklich bist.würd sogar dich aufgeben, tötet mich zwar, aber wenn du das wünscht, bittesehr der herr, du bekommst alles.und weißt du was ich dir schenken würde?meinen ring und meine kette, und du weißt wie viel sie mir bedeutetn.einfach weil ich dich so liebe, weil ich dich so liebe, weil ich so sehr liebe mit dir zulachen, oder 5 tonnen kuchen zu essen, oder von meinen nachbarn vom dach geschcikt zu werden, oder mich bei dir auszuheulen, ich liebe es dir zuzuhören, auch wenn du manchmal die größte scheiße der welt erzählst, ich mein' es kommt aus deinem wunderschönen Mund, den ich so liebe zu küssen.ich liebe es dich zu beisen, ich liebe es 1934681439726412379 sinnlose sachen in das subba süße buch zuschreiben.omg ich liebe es einfach bei dir zu sein. aber warum genau ich dich liebe kann ich dir nicht sagen, ist einfach so, liebe dich so.würd für dich bis ans ende der welt gehen, würd sogar mit dem jungen dessen namen ich nicht erwähnen darf reden, wenn du das willst.weißte, für dich würde ich eli wegwerfen. für dich würd ich sogar rappen aufhören, und singen, auch wenn ichs nicht kann, würd ichs lassen, mit dir würd ich sogar so en subba video machen, wo du klavier spielst, was de subba kannst, und ich singe, was ich ned subba kann, und dann auf youtube stellen, einfach weils mit dir ist. ich würde dir alles verzeihen was man so verzeihen kann, alles, enfach weil ich dich aus einem unbeschreiblichen grund liebe. danke füralles.

Daniel Thomas Riesinger ich liebe es wenn du gehst und mit deiner hüfte wakelst, wie deine haar im wind wehen. wie du lächeslt wenn du den namen fran hörst und kirschjogurt :D. ie deine lippen schmecken. wie sanft du bist. wie deine augen funkeln, wenn du mir ins gesicht schaust. wie du vor lachen weinst. wie du sprichst. wie du riechts. wie wir beide wodka überl alles lieben. wie ich jetzt hier 874698739687139 jahre schreiben könnte ♥

Emma Marie Mangen ich liebe es wenn wir planen dass wir so tun als wüssten wir was jmd meint und dabei haben wir keine ahnung, udn ich werde mich immer an das erste telefonat und an die subba gespräche erinnern, für immer.

weiß ned, why ich dich so lieb

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

ich liebe liebe liebe Dich

Marieke hat gesagt…

Oh Gott, wie süß du bist :) Also bezüglich des Kommentares auf meinem Blog.. :D Dankeschön für die lieben Komplimente und natürlich lese ich alle Kommentare, die sind ja nicht sinnlos :) <3