Samstag, 15. Oktober 2011


sie ist die beste der welt. die beste die je jmd gesehen hat. leider sehe ich sie nur alle zwei wochen zwei tage lang, weil sie schule gewechselt hat. zum glück aber wohnt ihr papa keine 5 minuten von mir weg.das ist gut, denn so kann ich sie alle zwei wochen spontan  oder geplant besuchen. ich liebe sie, ich liebe sie einfach so. mit ihr kann man so viel spaß haben. denn wie viele 14 jährige mädchen kennt ihr die bei kälte in einem bach rumrennen würden? ich kenne nur eine. sie. mit ihr kann man spaß haben. mir ihr kann man lachen, weinen, denken. und am wichtigsten-LEBEN.

Kommentare:

LexiKrissi hat gesagt…

fantastisches bild!
:)
xoxo, lexi krissi

www.thecinnamons.blogspot.com

Emma(Y) hat gesagt…

sie ist fantastisch, nicht das bild,ICH LIEBE ES!

xoxo, thxi, ehe <3

Berit .' hat gesagt…

Schöen bilder ich mag deinen blog :*
Wollen wir uns gegenseitig folgen?
Liebe Grüße.
http://www.berituhlmann.blogspot.com/

Berit .' hat gesagt…

Dankeschön :*
oh . wieso ist es kompliziert?:)

Berit .' hat gesagt…

Achso kein problem:P
:)

naomi. hat gesagt…

haha, love it.

Honey hat gesagt…

ganz tolle fotos hier! :)