Dienstag, 1. November 2011

HAPPY HALLOWEEN







hi ihr!
ich hatte wirklich ein "HAPPY" Halloween.Denn ICH habe es mit meiner besten freundin, dann mit meiner eig ja gleich danach liebsten Freundin, mit einer Freundin die ich so vermisst habe, und mit der besten freundin der zweit erwähnten!es war ein wunderschöner Abend, wir haben viel gelacht, quatsch gemacht, geredet, waren draußen, und haben sogar auch nach süßigkeiten gefragt! das war vllt ein spaß! gemacht haben wir noch so typische halloween dinge die ich nun glaube ich nicht so genau erläutern muss, oder?:) na also!Bilder haben wir NATÜRLICH auch gemacht, haufen weise! und die meiner meinung nach besten werde ich euch nun zeigen!;)
ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes halloween wie ich;)
vielleicht wollt ihr ja erzählen was ihr gemacht habt:)
 das ist eigentlich von uns allen das lieblingsbild, hehe.nur meine süße emilia(zweit genannte person) fehlt;(
 du bist LIEBE
 weil ich nur mit ihr lachen kann
 da fehlt meine beste freundin- leider. es ist so schön
 auch eines der liebsten, denn da sind wir alle so natürlich!
 meine beste freundin, mit meiner Bluse und meinem Cardigan, haha
 LIEBE
 vorletzt genannte person- ich liebe dich
 beste freundin!
 lieb des Bild so!
 du bist meine beste feundin, egal was geschieht!




DANKE CHICAS!
dieser Abend war ein Traum!
xxx, emma




Kommentare:

Lala ♥ hat gesagt…

danke für den Tipp (:
& schöne bilder!

Tascha hat gesagt…

Das letzte Bild sieht echt toll aus! Mit der Fahne auch :)