Montag, 5. Dezember 2011

LEERE TAGE

bonjour,
da ich ein kleines stalker kind bin, habe ich mir die facebook seite eines mädchens angesehen, welches ich am samstag auf einer feier kennen gelernt habe!
und zum glück, ich danke dir liebes, stand bei ihrer beschreibung ihr blog- link!
ich bin drauf gegangen und habe erstmal den namen gefeiert
LEERE TAGE
ich finde den namen wunderschön!
aber genug um den heißen brei rumgeredet,
ich habe mich total in ihren blog verliebt, 
und finde es so so so so so so schade, dass sie nur so wenige leser haben.
ja, ich rede in der mehrzahl,
NATALIE und EVELIN
es sind schwestern, schöne schwestern, mit einem talent zum bloggen
aber überzeugt euch selbst,
hier ein kleiner vorgeschmack




ich hatte mir vorgenommen mich auch 3 bilder zu beschränken, das hier sind MEINER meinung nach die schönsten!
überzeugt euch selbst,
ALSO

1 Kommentar:

Esra ♥ hat gesagt…

Super Blog und natürlich auch Super Bilder. (:
Hast jetzt auch ein Leser mehr. Ich würd mich freuen, wenn du auch Leser von meinem Blog werden würdest. ♥

Mein Blog.