Montag, 9. Januar 2012


AHOI!

Kommentare:

Daniel. hat gesagt…

es hat dir sichtlich gut getan

Anonym hat gesagt…

oh gott bist du fett! :o

Emma(Y) hat gesagt…

oh gott bist du erbärmlich:o
und zum glück müsste ich nicht eigentlich mehr wiegen, haha

Lila hat gesagt…

herzblatt du bist getaggt wurden ;*
Hol ihn dir ab ;*

pleasedonthatemedarling.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

aber du hast doch total die fetten beine! oO wie viel wiegst du denn?

Daniel hat gesagt…

hahahahahaha omg was für ein opfer, ich kenn sie persönlich und sie hat eine mega figur und du hältst etz mal dein Mund ne?

Emma(Y) hat gesagt…

vllt in der hose schatz, aber in echt nicht ganz so:)
und als ob ich dir das jetzt sagen würde, wenn du dich nicht mal traust, zu zugeben wer du bist, süßes ding:)

Vanessa hat gesagt…

die bilder sind cool !
le moustache ^^


würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich liebe dich, emma! du bist mir in so einer kurzen zeit irre wichtig geworden

Anonym hat gesagt…

ja ich kann dir schon sagen wer ich bin , aber wir kennen uns ja nicht! ich heiße julia

Emma(Y) hat gesagt…

schatz, du brauchst dich mir gegenüber nicht rechtfertigen:)